ESTHER HÄFELI
Gestaltung von Print und Web

Esther Häfeli

Inhaberin  |  Konzeption, Gestaltung und Umsetzung

19 Jahre Erfahrung in Konzeption und Realisation von kleinen sowie umfangreichen Gestaltungsprojekten. Von 1998 bis 2007 tätig in Druckvorstufen zweier KMU's – u.a. als stv. Abteilungsleiterin – und von 2007 bis heute als Freelancerin. Verheiratet und Mutter von Zwillingen. War von 2009 bis 2014 mit einer christlichen Organisation im Balkan in der Entwicklungszusammenarbeit tätig.

Benedict Häfeli

Technical Advisor

Von Computern fasziniert, seit sein Vater irgendwann um 1985 eine klobige Maschine mit schwarz-gelbem Monochromdisplay und den aufgedruckten Buchstaben «IBM» angeschafft hatte. Verheiratet und Vater von Zwillingen. War von 2004 bis 2014 mit einer christlichen Organisation im Balkan in der Entwicklungszusammenarbeit tätig.